7 Beiträge und 2 Neue Videos

7 Beiträge und 2 neue Videos

Da sich die Produktion der Videos doch eher in die Länge zieht, habe ich beschlossen schon mal einen Teil meines geplanten gratis Video Kurses als Beiträge in meinem Blog anzubinden. Die werden ja sowieso dann noch in schriftlicher Form hinzugefügt. Da es 7 neue Beiträge im „Börsen 1 mal 1“ sind, habe ich hier für Stammleser mal eine Liste gemacht die einen Überblick verschaffen soll. Viel Spaß beim Lesen!

Beiträge über Börsenkennzahlen:

KGV = Kurs-Gewinn-Verhältnis

KBV = Kurs-Buchwert-Verhältnis

KCV = Kurs-Cashflow-Verhältnis

KUV = Kurs-Umsatz-Verhältnis

Beiträge über praktisches an der Börse:

Wie versteuert man Börsengewinne?

Wie ensteht ein Kurs an der Börse?


>> Habt ihr euch schon mein gratis Ebook „7 Gründe warum sich Aktien erwiesen lohnen gesichert“?

>> Facebook Gruppe #WertpapierAustausch damit ihr direkt Zugang zu meiner kostenlosen Academy bekommt, wenn diese gelauncht wird

 

Das könnte dich auch interessieren:

>> Elektroauto Aktien | 10 Aktien von Elektroauto Hersteller

>> ARK Innovation ETFs | Wie sind die ETFs von ARK Invest zusammengestellt?

>> Wie kann ich in SpaceX investieren?

>> Solar Aktien | die 5 besten Solar Aktien?

>> Aktien mit hoher Dividende | 10 Aktien die hohe Dividenden zahlen

>> Aktien mit monatlicher Dividende | Welche 5 Aktien zahlen monatlich Dividende?

>>  Monatliche Dividenden mit 3 Aktien | 50 Aktien aufgelistet

>> ETFs mit hoher Dividende | 7 ETFs die hohe Ausschüttungen zahlen

>> monatlich ausschüttende ETFs | Welche 5 ETFs zahlen monatlich?

>> Megatrends | Aktientrends | Börsentrends | Anlagetrends

>> Wasserstoff ETF Vorstellung | 6 Wasserstoff ETFs