Über mich

Hallo! Ich bin Matthias und heiße dich herzlich willkommen auf meinen Blog. Ich wohne in der Nähe Stuttgart. Gerne kannst du dich mit mir vernetzen, wenn du auch dort lebhaft bist. Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Unternehmertum und Investment. Seit 3 Jahren bin ich Aktiv an der Börse und bin Nebenberuflich Selbständig als Blogger.

Ich betreibe diesen Blog/Youtube Kanal primär um auch selber ein Tagebuch zu haben. Du findest am Ende des Monats hier immer eine „Abrechnung“ die dir alle Zahlen vorlegt die ich eingenommen habe aus selbständiger Arbeit und Kapitalerträgen (Dividenden, Yeay!).

Verpasse nie ein Update!

Abonniere mein Newsletter oder Messengerbot für kostenlosen Content und Updates. Oben drauf bekommst du noch mein kostenloses EBOOK „7 Gründe warum sich Aktien erwiesen lohnen“. Kurz, bündig und einfach nur verständlich. 

Warum du mir auf all meine Social Media Profile folgen solltest:

Facebook: 

Auf Facebook teile ich öfters Nachrichten von anderen Nachrichtenkanäle die relevant zu meinen Videos und allgemeiner Marktwirtschaft sind.

Instagram:

Auf Instagram könnt ihr Kurzbiographien, Zitate und weiteres von bekannten Unternehmern finden! Aktien Facts dürfen da natürlich auch nicht fehlen. 

Youtube:

Youtube. Dort wo alles began. Auf Youtube poste ich Infovideos über die Börse, Unternehmertum und natürlich die monatliche „Abrechnung“.